„Das Innen nach Außen zeigen“.

Storytelling im Mai

„Storytelling“ ein Online-Kurs: Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Jedes Unternehmen seine eigene Philosophie. Wie kommt die Philosophie zum Kunden? Und wie erzählt man diese so, dass der Empfänger das Gefühl hat, Teil einer spannenden Geschichte zu sein und der Verkauf kurz in den Hintergrund rückt?

Der Kurs „Storytelling“ richtet sich an Unternehmer, Freiberufler und Menschen, die eine Idee an den Mann bringen wollen und sich dafür eine Kommunikationsstrategie erarbeiten wollen.

An drei Arbeiten widmen wir uns dem „Storytelling“, wie wir aus Produkten Geschichten machen, welche Kanäle dabei helfen können und überlegen uns, wie man Alleinstellungsmerkmale definieren kann.

Kurs „Storytelling“, Mittwochabend von 19 Uhr 30 bis 21 Uhr (12./19./26.Mai), pro Person 90 Euro.

Anmeldungen bitte bis spätestens 5. Mai 2021 unter post@schreibkammerl.at. Dich interessiert das Thema: Du möchtest aber für Dich und Dein Team einen alleinigen Kurs, dann spreche mich gerne an.

Tel.: 0043/670 5076081