Storytelling für Unternehmen, Solo

„Storytelling“ als Online-Kurs: Jeder Mensch hat seine eigene Geschichte. Jedes Unternehmen seine eigene Philosophie. Wie kommt die Philosophie zum Kunden? Und wie erzählt man diese so, dass der Empfänger das Gefühl hat, Teil einer spannenden Geschichte zu sein und der Verkauf kurz in den Hintergrund rückt?

Der Kurs „Storytelling“ richtet sich an Unternehmer, Freiberufler und Menschen, die eine Idee an den Mann bringen wollen und sich dafür eine Kommunikationsstrategie erarbeiten wollen.

An zwei Terminen zu je 1,5 Stunden widmen wir uns dem Thema„Storytelling“, wie wir aus Produkten Geschichten machen, welche Kanäle dabei helfen können und überlegen uns, wie man Alleinstellungsmerkmale definieren kann. Das Angebot für 3 Stunden richtet sich an eine (gewerblich agierende) Person und kostet 95 Euro. 
Wenn Du Interesse hast, dass ein ganzes Team – vielleicht sogar vor Ort geschult werden soll, gib mir Deine genauen Wünsche bekannt und ich erstelle ein individuelles Angebot.