Online-Kompakt-Kurs: Biografisches Schreiben

Einen Samstagnachmittag lang kümmerst Du Dich nur um Deine Schreibpraxis. Es geht darum, dass Du Deine innere Stimme findest, Struktur in Deine Gedanken bringst und vor allem auch, dass Themenfindung kein Fremdwort mehr ist.

Wann geht es los?
Am Samstag, den 24.4. Von 14 Uhr bis 17 Uhr widmen wir uns ganz dem Thema „Biografisches Schreiben“ und Du bekommt Mittel an die Hand, wie es hinterher für Dich weitergehen kann.

Wie funktioniert es?

Wenn Du Dich für diesen Kurs entscheidest, schreib mir bitte eine Mail an post@schreibkammerl.at: dann schick ich Dir eine Mail mit drei kurzen Fragen, damit ich mich optimal auf unseren ersten Termin vorbereiten kann. Nach der Überweisung bist Du verbindlich angemeldet und bekommst den Zugangslink.

Was kostet es?

Der Kurs findet ab vier Leuten statt und kostet 45 Euro pro Person: zahlbar im Voraus. Anmeldungen per Mail bitte bis spätestens 21.4.2021

Samstag, 24.4. von 14 bis 17 Uhr